DAS BESTE FÜR IHRE KOMMUNE!

Die Akzeptanz unserer Vorhaben bei Bürgern und Kommunen ist uns enorm wichtig. Um diese Akzeptanz zu erreichen und auch langfristig zu sichern, setzen wir alles daran, dass Bürger und Kommunen ebenfalls von den Projekten profitieren. So fördern wir z.B. direkte Beteiligungsmodelle für Bürger, spenden an gemeinnützige Zwecke in den Gemeinden, etablieren Stiftungen oder bieten vergünstigte Strompreise in den Standortgemeinden. Darüber hinaus werden für jedes unserer Projekte Betreibergesellschaften vor Ort gegründet, womit wir sicherstellen, dass die Gewerbesteuereinnahmen in den Gemeinden vor Ort verbleiben.

Unser Versprechen

  • Bürger und Kommunen profitieren ebenfalls von den Projekten
  • Wir spenden an gemeinnützige Zwecke in den Gemeinden
  • Für jedes unserer Projekte gründen wir Betreibergesellschaften vor Ort

Energie für Ihre Zukunft.

Solar Energie

    Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Rückruf:






    *Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.