Referenzen

Erfahrung, die überzeugt

Unsere Geschäftsführer waren z.T. schon an der Realisierung der ersten Windparks im Kreis Paderborn in den neunziger Jahren beteiligt und haben seitdem zahlreiche Windenergievorhaben erfolgreich umgesetzt. Dazu gehören Einzelanlagen sowie die z.T. größten Windparks in Nordrhein-Westfalen. Unsere Erfahrung umfasst das komplette Spektrum, von der Projektierung, Einholung der Genehmigungen, Baukoordination bis hin zur technischen und kaufmännischen Betriebsführung der Vorhaben. Aufgrund dieser Erfahrung können wir uns heute auf ein starkes Netzwerk zu Herstellern von Windenergieanlagen, Gutachtern, Banken als auch Genehmigungsbehörden stützen.

LSF & Partner baut auf diese Erfahrungen auf. Seit der Gründung in 2019 waren wir bereits sehr erfolgreich in der Akquise neuer Vorhaben, die sich derzeit in der Planung befinden. Dazu gehören Vorhaben v.a. im Bereich der Windenergie im In- und Ausland.

    Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Rückruf:






    *Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.